die Zukunft

…und so soll es dann zukünftig aussehen:
IHR seid gefragt…
…und euch haben wir auf den letzten Veranstaltungen im Jahr 2014 gefragt.

Dabei sind folgende Wünsche geäußert worden:
* 09.-13.08.2015   Busfahrt in das Erzgebirge  ab 466,- EURO

* 1. Oktoberwochenende IPA-Oldenburg
Unsere Freunde der IPA-Oldenburg mussten ja die lange Tradition des Grün-kohlessens leider beenden. Irgendwie hatte die Veranstaltung sich „totgelaufen“, das Interesse schien nicht mehr vorhanden zu sein. Man wollte sich aber damit nicht abfinden – es gab ja auch viele andere positive Meinungen – und so hat man mit dem Wochenende im ‚Dorf Wangerland‘ eine neue attraktive Veranstaltung ins Leben gerufen. Wir haben mit Begeisterung selber schon im ‚Dorf Wangerland‘ gelebt. Aber aus der Vergangenheit gelernt, möchte man das erste Wochenende im Oktober abwechselnd gestalten. Eine genaue ‚Festfolge‘ für 2015 steht daher noch nicht fest. Wir werden den Termin auf jeden Fall im Auge behalten.  Ich darf euch auf diesem Weg die Grüße von Reinhold Döllmann übermitteln.
* 09. – 11. Okt. 2015 Fahrt zum Weimarer Zwiebelmarkt
ab 219,- EURO

* 04. – 06. September  oder  02. – 04. Oktober
Fahrt zum Thüringer Ritterschmaus
ab 279,- Euro

* Vorschläge für die Weihnachtsmärkte gibt es ebenfalls:
–  Aachen, Eisenach, Erfurt, Gotha, Maastricht, Weimar…

Teilt uns also mit, ob ihr an einer der Veranstaltungen Interesse habt.
Wir werden dann sofort in die Planung einsteigen und euch sofort weitere In-formationen zukommen lassen.
Aus diesem Grunde bitte ich euch – teilt mir eure Email-Anschrift mit. So er-reichen wir euch am schnellsten. Auch die, die keine Veranstaltung mitmachen wollen (o je…), teilt mir eure Email-Adresse bitte mit.
Wir sind erreichbar unter: haus@ipa-hochsauerland.de

Dieser Beitrag wurde unter IPA HSK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.